Rock am Ring 09 !

Jawohl. 143 Tage ist's noch hin...

und in 140 Tagen sitz ich auf platz c1,a2/5 oder d9 (mal schaun) un bruzel hoffentlich mit bierchen in der Hand in der prallen Sonne vor meinem Zelt.

Jaaha. das wär ein Traum.

nachdem letztes Jahr ein voller erfolg war soll's dieses Jahr noch heißer werden!...nachdem jetzt feststeht das ich nicht mit den Leuten aus meiner Clique fahre, sondern mit einer ausm Urlaub und wir das Rar-Frauenwochenende vorraussehn,steigt die vorfreude noch mehr.

Hingebracht werden wir von ihrem dad. un dann zu Fuß nen platz suchen. Es wird bestens.

Jaa das Biermobiel ist auch schon bereit und muss nurnoch befüllt werden. Jawoohol!

 

...oke dass ich viel zu früh mit jeglicher planung etc bin weiß ich, aber mich kribbelts doch so :D

 

...also noch andre Ring-Anwärter anwesend?-würd mich freun (;

 

..adios. :*

12.1.09 21:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moritz / Website (30.11.09 21:39)
Wenn, dann gehe ich in den Park. Und ob ich das tue... mal sehen, letztes Jahr war es jedenfalls sehr fett (Zeitlupentanz mit Jan Delay, der HAMMER!).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen