Freetime. :)

soo. morgen fängt die schule also wieder an?!...ja ?! sicher?"!...-FALSCH! nciht für mich xD nach dem heuten arzt termin zufolge liege ich noch den rest der woche flach. Nicht gerade eine schöne alternative, aber eine in der ich sehr viel zeit hab Newe Moon zuende zu lesen.

...ja den Zell am See urlaub mit allen Leuten aus meiner alten Clique sag ich wohl doch ab. Alle sindse jetzt vergeben und ich hab ekinen bock auf fünftes rad am waagen. ...ausserdem ist der Herr "ex" dann ja auch dabei, vllt ist das bisschen unwohl...=/

...also plane ich dieses geld jetzt schon wieder bestens um. nämlich mit M. und wir wollen zusammen mim rad nach Holland ans Meer düsen. :D das wird ein Spaß. Arschmuskelkater und 4 tage aufm Rad. Na Mahlzeit. ... aber he wenn das klappt. Das wär der Ober Hit.

 

....nunja oder sonst nehm cih das geld fürne woche kroatien mit den liebsten freunden und Ruf reisen. jawohl. Aber Zell is gestorben,....bin cih mir ziemlich sicher.

 

Ach und ja, ich lass mir die Haare absäbeln...sie sollten ja eigentlich unermesslich land werden, aber aus laune heraus will ci sie jetz kurz haben

...Adios meine Lieben. :* 

6.1.09 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen