HoHoHo...

ja was brachte denn der gute mann?!

...geld, viel geld, viiel zu viieel geld :D + Kate Moss velvet hour. ♥ altah das riecht viel zu sahnig! +neue Ohrringe. ...

...ausserdem die neuen Snowboardboots, also glaub ich und weiß ich cnoh nicht. weil iwie wurden sie mir nciht übergeben...aber ich war doch dabei als wir die gekauft haben und schließlich fahr ich ja morgen in den Urlaub xD okee mal schaun.

Danach war cih cnoh in der Christmette. Es war wirklich schön. alles nur mit kerzen. ♥... einfach gut tat's.

...jetzte werd ich mich mal inne heija haun. Morgen früh kommt meine bessere hälfte schon um11.oo vorbei und wir packen Koffer fürn Urlaub.  

25.12.08 01:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen