Diese Nacht.

die nacht soll also eine ganz besondere sein.

Ich geh von den zarten 15 in die folgenden 16. aber ich hab ein mieses gefühl. Ich hab das gefühl, als ob sihc niemand drum schert.

Nachdem ich siet heute mrogen um 8 in der kölner city war hatt cih cnoh keine zeit iwen zu fragen ob sich vllt ne goldenen stunde für mcih nehmen würde. Naja vllt kommen die "freunde" ja auch mal so drauf. Ich bezweifel es eher ...=/

...ausserdem fühl ich mcih cniht nach geburtstag. ehr nach schlafen. Ich bin sowas von fertig und weiß im mom cniht ganz wo mir der kopf steht. M. geht mir nicht ausm Kopf, nein und dami ist nciht Max gemeitn sondern eher die Person die ich eig aus meinem leben verbannen wollte nachdem sie mcih fallen gelassn hat wie ne heiße Kartoffel. Was macht man dohc cniht alles, wenn man keine ahnung hat was noch kommt :D

..Naja , ausserdem bin ich mehr als unzufrieden mit mir. Heute in der Umkleide in Köln ist mir aufgefallen das ich richtig dick geworden bin. Nein nciht dick, aber der einst total durchtrainierte körper (ungelogen) mit einem sixpack gepaart und stahloberschenkel ist gänzlich aus der form geraten. Ich konnte den restlichen tag nix essen,abgesehn vom frühstück... dann heute abend ein stück fisch. mehr nciht. Mir ist gänzlich schlecht.

Ich werde morgen früh (an meine Geburtstag,tu sich das mal jmd rein) erstmal ne std joggen gehn, so kanns echt nciht weitergehzn. Und im Skiurlaub heißt's dann auch knallharte disziplin.

Jetzt sieht man mal das das zirkeltraining vom polo fehlt, sonst 3mal die woche krafttrain...jetzte ausser tennis: nüchs!

...naja cih trag diesen Körper der cmih echt anwiedert mal hoch, und unterziehen ihn qualvollen 100 situps  -.-

 

:* bussi für Die Nacht, in der das Küken geht!

22.12.08 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen