2 Tage-süße 16.

wuha. Noch 2Tage und ich bin süße 16. ja endlich. dann muss ich mcih cniht mehr in diskotheken reinmogeln und alles wird einfacher.

..aber punktlich auf den tag (nein gestern,nciht heute) meine meine bessere hälfte zu mir "hier Mietze hör mal das hast du mir dohc mal geschickt das hab cih ausversehn draufgemacht"... ich nehm also den ipod stöpsel entgegen...höre... und muss erstmal schlucken.

...ich wollte diese stimme nie wieder hören müssen, nciht so: in begleitung einer gitarre...Lieder singend die für mich mal die Welt bedeutet haben. Willst du-Schandmaul. Das Lied was mich hoffend gemacht hat. Ich nahm den stöpsel wieder aus dem ohr mit den worten "lösch das"... sie guckte mich nur unverständlich an... dann hab ich's ihr erzählt. Das ich nie wirklich drüber war,dass er mir noch so vertrauensvollen gesprächen eine andere orgezogen hatte. Eine die er gerade mal 4 Tage kannte... und das war auf den Tag genau der 20.12 an dem er sie kennen gelernt hat.

Es hat ganz schön wehgetan. naja... und dann haben wir heute geschrieben. weil cih ihm natürlich direkt sms geschickt hab "hey,rate mal was ich grad gefunden hab. Die erste aufnahme die du mir mal geschickt hast. voll der mega hit^^"... ja und dann is mir kla geworden ich erreich die sweet sixteen und er wird erwachsen. 18. =/...

nachdem mit seiner alten flamme schluss war. die er mir vorgezogen hat, und das 1 Tag nach meinem geburtstag =/ hat er sich bei mir ausgeheult. Ja ich bin die gute Freundin. MAN SCHEISSE IS!.

die ganze gefühlskotze kommt wieder hoch. Ich könnt echt gradn krampf kriegn. Aber er hat ja ne neue. Julia- wieso?!

21.12.08 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen