gestern abend :)

ohjaa... was eine überraschung

 

...spääät spääät am abend (ok ihc übertreibe grad :D) es wär bloß halb 10^^ klingelt das tele ...und ich machte mich schon parat demjenigen zusagen nein meine Mutter sei nciht da... un dann

KNABUFF....da war ich aber baff doo. ..

...das typische "hallooo"... und ich habs nciht erkannt =/^^ ich so.."ja un wer is da?"...."äh hier ist der max"...ahh und ein strahlen. =)

...naja dann haben wir 3std....-das tu sich mla jmd rein oO- 3stunden telefoniert... wui und soviel gelacht...und jaa...

ich weiß nur das ich doch nciht so unbeschwert in den skiurlaub kann wie ich gehofft habe ... 

15.12.08 19:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen