Türkisch für Anfänger.

Seit jetzt 3/4(?) wochen läuft also die neue Staffel "Türkisch für Anfänger" hach wir hab ich es vermisst. Mein Abendliches Ritual ist also zurückgekehrt. Und Lena ist sarkastisch wie immer- einfach herrlich.  ( :

...Also Opa sitzt nun im Altersheim wo er seiner neugetroffenen Liebe näher kommen will, Costa plant mit Yagmur viele kleine Costas,Doris fühlt sich alt. Ja und auch der rest lebt im üblichen Chaos.

Bin ich mal gespannt wie es weitergeht bei unserer Lieblingspatchworkfamily.

6.12.08 22:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Boff / Website (8.12.08 21:05)
Ich finde Lena ja deutlich schwächer als in der letzten Staffel, sonst finde ich die Serie aber immer noch gut. Im Vergleich zu den meisten anderen Dingen, die durch's Fernsehen reihern, einfach grandios.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen