Spice

die neue Modedroge?...ja so siehts aus.

illegal? Nein. Spice ist ganz legal zubekommen und auch der Verkauf ist nicht verboten.

THC seie nicht enthalten,bloß eine gewisse kräutermischung mit jedoch ähnlicher wirkung. Doch die Behörden verzweifeln, sie können es nicht unter das Betäubungsmittel anrechnen. Es gibt keine genauen Angaben zu Inhalten,klar ist jedoch es ist eine Mischung und kein reines Tabakprodukt. So Legal,also schon fast ausverkauft heißt es. Im internet kaum noch zu bekommen. Da sollte man schon auf seinen guten Kumpel aus dem Headshop zählen können.

 

[Video: Spiegel Online] http://www.spiegel.de/video/video-42205.html

3.12.08 21:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen