Vorbei.

Der Urlaub hat mri die Augen geöffnet.

für mich ist's vorbei.

komplett aus.

ich glaub cih sag den Urlaub auch ab.

Ich kann's nciht... 

 

5.1.09 21:07, kommentieren

HoHoHo...

ja was brachte denn der gute mann?!

...geld, viel geld, viiel zu viieel geld :D + Kate Moss velvet hour. ♥ altah das riecht viel zu sahnig! +neue Ohrringe. ...

...ausserdem die neuen Snowboardboots, also glaub ich und weiß ich cnoh nicht. weil iwie wurden sie mir nciht übergeben...aber ich war doch dabei als wir die gekauft haben und schließlich fahr ich ja morgen in den Urlaub xD okee mal schaun.

Danach war cih cnoh in der Christmette. Es war wirklich schön. alles nur mit kerzen. ♥... einfach gut tat's.

...jetzte werd ich mich mal inne heija haun. Morgen früh kommt meine bessere hälfte schon um11.oo vorbei und wir packen Koffer fürn Urlaub.  

25.12.08 01:48, kommentieren

Heiliger Aaabend. :)

äähm

n schönes Fest euch allen. xD

:*

 

Ps: der liebste schickte einen ipodshuffle, und ich ihm nix oO ...ich hatte die adresse nicht :D EHRLICH!...naja aber kA ob er immer noch der liebste ist...=/ 

24.12.08 17:30, kommentieren

HappyBirthday2Me&Schöne weihnachten.

Also als erstes. Ja Mietze herzlichen Glückwunsch zu meinen 16Jahren, du bist immer noch so schön wie vorher (wenn auch fetter xD ).

Bestes Geschenk: RaaaaaaaaaR+Mario Barth -Karte, ich könnt meine Tante Knutschen! :* &meine Laara :*

anderes bestes Geschenk: M. liebste ist im svz Solo. buhaa. tu sihc das jmd rein. Für mich war das iwie wie'n Geschenk, obwohl er'n arsch ist...hachja. Kaackäää!

Max der Holde meldete sich dann auch mal. Und es war...tjoa, wie ich weiß nciht,als wäre er irgendwer und niemand. =/

...beste Überraschung: Mo,Meine Bessere Hälfte Lara&bester Sidney standen um 12 nachts vor meiner Tür und sangen für mich. dann haben wir noch die Korken knalln lassn.

 

...Heute dann. Weihnachten.

Aaalso allen ein holdes Fest der Liebe. das alle eure wünsche in erfüllung gehn und den ganzen Sulz, den ich hier jetzt nciht hinten dran hängen mag. xD 

...achja. Lasst euch reich beschenken, das wohl wichtigste xD

:*...new moon wartet auf mich. adios. 

 

24.12.08 01:15, kommentieren

Diese Nacht.

die nacht soll also eine ganz besondere sein.

Ich geh von den zarten 15 in die folgenden 16. aber ich hab ein mieses gefühl. Ich hab das gefühl, als ob sihc niemand drum schert.

Nachdem ich siet heute mrogen um 8 in der kölner city war hatt cih cnoh keine zeit iwen zu fragen ob sich vllt ne goldenen stunde für mcih nehmen würde. Naja vllt kommen die "freunde" ja auch mal so drauf. Ich bezweifel es eher ...=/

...ausserdem fühl ich mcih cniht nach geburtstag. ehr nach schlafen. Ich bin sowas von fertig und weiß im mom cniht ganz wo mir der kopf steht. M. geht mir nicht ausm Kopf, nein und dami ist nciht Max gemeitn sondern eher die Person die ich eig aus meinem leben verbannen wollte nachdem sie mcih fallen gelassn hat wie ne heiße Kartoffel. Was macht man dohc cniht alles, wenn man keine ahnung hat was noch kommt :D

..Naja , ausserdem bin ich mehr als unzufrieden mit mir. Heute in der Umkleide in Köln ist mir aufgefallen das ich richtig dick geworden bin. Nein nciht dick, aber der einst total durchtrainierte körper (ungelogen) mit einem sixpack gepaart und stahloberschenkel ist gänzlich aus der form geraten. Ich konnte den restlichen tag nix essen,abgesehn vom frühstück... dann heute abend ein stück fisch. mehr nciht. Mir ist gänzlich schlecht.

Ich werde morgen früh (an meine Geburtstag,tu sich das mal jmd rein) erstmal ne std joggen gehn, so kanns echt nciht weitergehzn. Und im Skiurlaub heißt's dann auch knallharte disziplin.

Jetzt sieht man mal das das zirkeltraining vom polo fehlt, sonst 3mal die woche krafttrain...jetzte ausser tennis: nüchs!

...naja cih trag diesen Körper der cmih echt anwiedert mal hoch, und unterziehen ihn qualvollen 100 situps  -.-

 

:* bussi für Die Nacht, in der das Küken geht!

1 Kommentar 22.12.08 21:40, kommentieren

Telefonat.

ja gestern abend. bis ins unermessliche telfoniert.

und iwie hat's cniht mehr gekribbelt....ausgekribbelt oO

...voll durchn wind!

22.12.08 21:32, kommentieren

2 Tage-süße 16.

wuha. Noch 2Tage und ich bin süße 16. ja endlich. dann muss ich mcih cniht mehr in diskotheken reinmogeln und alles wird einfacher.

..aber punktlich auf den tag (nein gestern,nciht heute) meine meine bessere hälfte zu mir "hier Mietze hör mal das hast du mir dohc mal geschickt das hab cih ausversehn draufgemacht"... ich nehm also den ipod stöpsel entgegen...höre... und muss erstmal schlucken.

...ich wollte diese stimme nie wieder hören müssen, nciht so: in begleitung einer gitarre...Lieder singend die für mich mal die Welt bedeutet haben. Willst du-Schandmaul. Das Lied was mich hoffend gemacht hat. Ich nahm den stöpsel wieder aus dem ohr mit den worten "lösch das"... sie guckte mich nur unverständlich an... dann hab ich's ihr erzählt. Das ich nie wirklich drüber war,dass er mir noch so vertrauensvollen gesprächen eine andere orgezogen hatte. Eine die er gerade mal 4 Tage kannte... und das war auf den Tag genau der 20.12 an dem er sie kennen gelernt hat.

Es hat ganz schön wehgetan. naja... und dann haben wir heute geschrieben. weil cih ihm natürlich direkt sms geschickt hab "hey,rate mal was ich grad gefunden hab. Die erste aufnahme die du mir mal geschickt hast. voll der mega hit^^"... ja und dann is mir kla geworden ich erreich die sweet sixteen und er wird erwachsen. 18. =/...

nachdem mit seiner alten flamme schluss war. die er mir vorgezogen hat, und das 1 Tag nach meinem geburtstag =/ hat er sich bei mir ausgeheult. Ja ich bin die gute Freundin. MAN SCHEISSE IS!.

die ganze gefühlskotze kommt wieder hoch. Ich könnt echt gradn krampf kriegn. Aber er hat ja ne neue. Julia- wieso?!

1 Kommentar 21.12.08 22:08, kommentieren