Rock am Ring 09 !

Jawohl. 143 Tage ist's noch hin...

und in 140 Tagen sitz ich auf platz c1,a2/5 oder d9 (mal schaun) un bruzel hoffentlich mit bierchen in der Hand in der prallen Sonne vor meinem Zelt.

Jaaha. das wär ein Traum.

nachdem letztes Jahr ein voller erfolg war soll's dieses Jahr noch heißer werden!...nachdem jetzt feststeht das ich nicht mit den Leuten aus meiner Clique fahre, sondern mit einer ausm Urlaub und wir das Rar-Frauenwochenende vorraussehn,steigt die vorfreude noch mehr.

Hingebracht werden wir von ihrem dad. un dann zu Fuß nen platz suchen. Es wird bestens.

Jaa das Biermobiel ist auch schon bereit und muss nurnoch befüllt werden. Jawoohol!

 

...oke dass ich viel zu früh mit jeglicher planung etc bin weiß ich, aber mich kribbelts doch so :D

 

...also noch andre Ring-Anwärter anwesend?-würd mich freun (;

 

..adios. :*

1 Kommentar 12.1.09 21:36, kommentieren

Karneval's coming back.!

Yes.

...heute sessions start mit meinen Mädels.

Super Sessionsauftakt mit mega viel Stimmung.

..hach was würde ich nur ohne den Karneval machn...diese Lust am Feiern,alle sind gut drauf...einfach herrlich.

...jetzt muss nur noch das Kostüm organisiert werden. Yes.

..dann gehts ab. 

:*

11.1.09 20:40, kommentieren

BurgerKing olee. :)

ein Hoch auf BurgerKing, dieses fastfood resto schaffte es mich so vollzustopfen, dass ich mich jetzt fühle wie ein dicker Klos vorm PC,der heute bestimmt keinen 100meter sprint mehr hinlegt :D

...also ich bin vollgefressen :D,da warn die Kilos die cih im Skiurlaub abgespeckt hab schnell umsonst :D.

egaaal :D

...naja heute das erste mal seit der miesen Krankheit draussn, direkt 2std tanztrain jetzt bin ich wieder auf dem Stand wie vor 3 Tagen. WUHU -.-

... naja egal morgen ist auftritt und ich muss fit sein. ( :

 

... mh am 7.2 ist der 18. M. jawull. ich bin sehr eingeladen und darf sogar bei ihm schlafen. jaaaaaaha!... ach wir verstehn uns endlich wieder gut *freuude*

...

heute stehen nur noch situps etc aufm prgramm :D vllt ist einer der BigKing Burger noch runter zu kriegen :b

...wahrscheinlich vergeblich :b

:** Adios meine Lieben.

1 Kommentar 10.1.09 17:40, kommentieren

don't cry out!

...but i do cry out!

...draussn steht der mister frost vor der Tür und es ist gnadenlos weiß, und ich sitz wieder mit nem dicken Hals und kalten füßen im Haus. Ich könnt kotzen!...

...wär ich jetzt cniht krank... hach da hätt ich jetzte mein Board unter den Füßen. muhaa. Ich stääärbää hier drinne. -.-

...

oke sommer mit M.?!...:D haha Mutter hält da ga nix von. Egal wird gemacht. Ausserdem mit M. Rar. er nimmt mich mit. und ich penn bei ihnen. Yes Baby .

...morgen wieder keine Schule, schlecht oder gut? ich weiß es nciht. Schlecht, da ich mich einen tag lang mehr mit Schocki vollstopfen werden.... Gut weil wegen rumgameln. :p

...Nunja, cih lad grad die Bilder vom Skiurlaub hoch. also mach cih cmih mal weiter dran.

 

..soll ich die Haare echt schneiden?!...=/

 

:* Adiooos.  

7.1.09 20:29, kommentieren

My new BFF

...reich,blond und üüüber blöd :D

eh wer sich diese dame als vorbild nimmt, ist leider bei mir in der letzten schublade einzuordnen. xD

...ohne schmarn?! wie kann man so bescheuert sein sich per tv seinen "BFF" zu suchen?!...

....abfl nd longa nwlyBebiieh!ldüasgadlhjbcaliv- Scheiss die wand an-

...ich hasse es-.-

 

...aber stop. ...eins muss ich ja zuegeben... ich habs mir reingezogen :-[...*peinlich*

und noch waS: Brittany hat ne geile Frisur. xD 

1 Kommentar 7.1.09 20:24, kommentieren

Freetime. :)

soo. morgen fängt die schule also wieder an?!...ja ?! sicher?"!...-FALSCH! nciht für mich xD nach dem heuten arzt termin zufolge liege ich noch den rest der woche flach. Nicht gerade eine schöne alternative, aber eine in der ich sehr viel zeit hab Newe Moon zuende zu lesen.

...ja den Zell am See urlaub mit allen Leuten aus meiner alten Clique sag ich wohl doch ab. Alle sindse jetzt vergeben und ich hab ekinen bock auf fünftes rad am waagen. ...ausserdem ist der Herr "ex" dann ja auch dabei, vllt ist das bisschen unwohl...=/

...also plane ich dieses geld jetzt schon wieder bestens um. nämlich mit M. und wir wollen zusammen mim rad nach Holland ans Meer düsen. :D das wird ein Spaß. Arschmuskelkater und 4 tage aufm Rad. Na Mahlzeit. ... aber he wenn das klappt. Das wär der Ober Hit.

 

....nunja oder sonst nehm cih das geld fürne woche kroatien mit den liebsten freunden und Ruf reisen. jawohl. Aber Zell is gestorben,....bin cih mir ziemlich sicher.

 

Ach und ja, ich lass mir die Haare absäbeln...sie sollten ja eigentlich unermesslich land werden, aber aus laune heraus will ci sie jetz kurz haben

...Adios meine Lieben. :* 

1 Kommentar 6.1.09 19:26, kommentieren

Welcome back,Baby!

Bäm.

ich bin zurück meine Lieben.

Wer dachte ich wär verschwunden, tut mir sehr leid...mein nerviges Ich wird euch wieter verfolgen xD

Urlaub. ja der rgund wieso ich nciht schrieb. Aaalter es war BÄÄMS.! üüüber geil. Jeden abend Feiern, Abdancen, geile Snowboarder.

Sexy Drop am 2Tag, oke danach hatte cih die knie schrott -.- :D aber er war sexy. Naja dann bei den Flachauer Jungs direkt mal den Mädelsschwarm gekrallt. xD Grrr. Alter der Typ ist mehr als nur'n bisschen heiß. Peer. schon der name... wuhu. und er wollt meine nummer. Pabääm.!

Wieder hier, hatte ich keine Stimme mehr, und der Typ aus der lürzer vom letzten abend, konnte so gut küssn...ich verzeih es ihm das er mcih angesteckt hat :D

Mega hab cih die seuche. Ich schau aus wie ne Leich.

...ach ich hoffe übrigens ihr seit alle gut reingerutscht... ich Schon: wahrlich besoffn aber edelst xD

..oke ich auch mich wieder inne Pfanne.

Adiooos. :* 

5.1.09 21:12, kommentieren